Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×
Accessoires - in fairer Handarbeit und mit viel Liebe produziert

Boho Kette Yara light green

Art. Nr.: SKT0021

Niedliche längere Kette im Vintage-Stil. Die mit viel Sorgfalt gefertigte Doppel- Blüte verzaubert dich im Nu. Handarbeit aus Thailand

Bitte wähle eine Farbe aus
Auswahl zurücksetzen light green

Inkl.19 % MwSt.

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Kette, die gleichzeitig nicht überladen sein soll? Wenn du dann noch Blütenformen und einen Hauch von Vintage magst, bist du bei unserer Kette Yara genau richtig. Sie ist erhältlich in den beiden Farbtönen light-green und grau-metallic. Das innere der Blüten ist in einem kräftigeren Farbton gehalten, was der Kette einen schönen plastischen Effekt gibt. Kleiner Tipp: Die Kette Yara wirkt natürlich toll auf einem schlichten Oberteil. Du erzielst aber auch auf einer Blümchenbluse einen tollen Boho-Effekt mit dieser Kette. So oder so, du wirst diese unkomplizierte und gleichzeitig besondere Kette lieben.

- Material: Velourslederband und Glasperlen
- Ca. 40 cm lang, größenverstellbar
- Blütenmotivs ca. 5 cm lang
- Mit niedlichen Perlen am Ende der verstellbaren Schnüre
- Mit Smitten-Charm
- Handarbeit aus Thailand