Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×
Accessoires - in fairer Handarbeit und mit viel Liebe produziert

Perugürtel Florcita bright

Art. Nr.: FlorcitaBright

Wie von der Sonne geküsst: Egal, wann du ihn trägst, mit dem bestickten Perugürtel Florcita bright hast du immer ein Stück Sommer dabei. Grund dafür sind die kräftigen Grundfarben, die mit den aufgestickten Blumen um die Wette strahlen.

Bitte wähle eine Farbe aus
Bitte wähle eine Größe aus

Inkl.19 % MwSt.

Bei dem Peru-Gürtel Florcita bright treffen die bunten Blumen-Stickereien der Region auf kräftige, sommerliche Grundfarben wie pink, orange, türkis oder auch das helle Creme. Das Ergebnis ist, dass die bunten Blumen noch mehr strahlen – und du garantiert auf dieses besondere Accessoire angesprochen wirst. Die Einsatzmöglichkeiten vom Florcita bright sind schier unerschöpflich. Natürlich passt er super zur hellen Jeans und zu Chinos in Bonbonfarben. Hast du aber auch schonmal überlegt, wie toll er auch zur geblümten Bluse oder auf einem romantischen Kleid aussieht? Nur Mut, im Ethno Style ist der Muster Mix nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht!

Der extravagante bestickte Gürtel aus Südamerika besteht aus 100 Prozent Anden-Wolle. Er hat eine schlichte Metallschließe, die den Blumen nicht die Show stiehlt. Der Gürtel ist in drei Größen (S, M, L) erhältlich und mit seinen insgesamt fünf Löchern kann er deiner Taillen- und Hüftweite auf jeden Fall gut angepasst werden.

- Von Hand gewebt und bestickt, jeder Gürtel ein Unikat
- Erhältlich in vielen Grundfarben
- Aus 100% Anden-Wolle, mit Metallschliesse
- Breite: ca. 4,5 cm
- Die Länge kann typischerweise bei Handarbeit ein wenig variieren. Mittels der fünf Löcher kann der Gürtel immer passend getragen werden.
- Pflege: Trocken reinigen
- Faire Handarbeit aus Peru