Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Geflochtener Ethno Korb Lilibeth

Art. Nr.: PK0017
0

Fröhlich, leicht und unkompliziert: Fein geflochtener Korb für viele Gelegenheiten. Original Handarbeit von den Philippinen.

UVP 89,00 €

Inkl.19% MwSt zzgl. Versandkosten

Die vielen zarten Farben machen den Korb Lilibeth zu einem echten Lieblingsteil, passend zu fast allen Outfits und für (fast) alle Gelegenheiten. Das elegante Zickzack-Muster entsteht, indem zarte, bunt eingefärbte Schilfhalme sorgfältig geflochten werden. Das erfordert eine große Kunstfertigkeit.

In der Gegend um Basey auf den Philippinen beherrschen noch viele Frauen diese traditionelle Handarbeit und bringen beeindruckende, wunderschöne Muster hervor – nicht zu vergleichen mit aufgesprühten oder aufgemalten Mustern!

Du kannst den Korb Lilibeth vielfach einsetzen. Er verleicht jedem Outfit einen elegant-leichten Akzent und ist außerdem praktisch, weil locker alle Kleinigkeiten oder auch kleinere Einkäufe hineinpassen. Der Korb ist stabil verarbeitet, hat einen Boden und ein Innenfach und ist gefüttert. Er wird dich bei jedem Tragen erfreuen!

- Material: 100% Naturmaterial (Schilf)
- Innen gefüttert
- Mit einem Innenfach
- Maße 49 cm breit, 29 cm hoch und 15 cm tief
- Faire Handarbeit von den Philippinen


Das könnte dir auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Jetzt einen Kommentar schreiben Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Trusted Shops Kundenbewertungen für smitten.de: 4.95 / 5.00 von 33 Bewertungen.