Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Geflochtener Ethno Korb Nieva

Art. Nr.: PK0010
0

Ethno Korb mit Luxusflair für dein perfektes Sommer Outfit. Der Korb und das aufwändige Muster sind eine traditionelle Handarbeit von den Philippinen.

UVP 89,00 €

Inkl.19% MwSt zzgl. Versandkosten

Wir konnten uns gar nicht entscheiden: Finden wir den Korb Nieva so toll, weil er diese sommerlichen Swimmingpool-und-Eiscreme-Farben hat oder ist es das aufwändige Ethno-Muster, was ihn so reizvoll macht? Egal, nicht lange grübeln – dieser Korb ist so oder so ein echtes Highlight.
Das typisch asiatische Ethno Muster mit den aufwändigen Kreuzformen wird von Hand geflochten. Das Material sind getrocknete und eingefärbte Blätter des Buri-Baus (Fächerpalme). Die Frauen in der Gegend um Basey auf den Philippinen lernen die Technik des Flechtens schon als junge Mädchen und stellen wunderschöne, unverwechselbare Einzelstücke her.

Du kannst ganz bequem deine alltäglichen Dinge, aber auch Material für Büro oder Uni in dem Korb Nieva verstauen. Er verfügt über einen stabilen Boden, ein praktisches Innenfach und ist zudem innen gefüttert. Ein Begleiter, der dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

- Material: 100% Naturmaterial (Schilf)
- Innen gefüttert
- Mit einem Innenfach
- Maße 49 cm breit, 29 cm hoch und 15 cm tief
- Faire Handarbeit von den Philippinen


Das könnte dir auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Jetzt einen Kommentar schreiben Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Zuletzt angesehen

Trusted Shops Kundenbewertungen für smitten.de: 4.95 / 5.00 von 34 Bewertungen.