Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Schal Shanta

Art. Nr.: IS0063
0

Ein Ethno-Schal der auch mal maritim daher kommen kann, oder würde er etwas nicht supercool zur dunkelblauen Seefahrerjacke oder zum Captain’s Blazer aussehen? Feinste, weiche Wolle zeichnen diesen handgewebten Schal aus und die bunte Borte ist einfach za

UVP 129,00 €

Inkl.19 % MwSt zzgl. Versandkosten

Wer denkt hier, dass Ethno-Mode nur im Sommer funktionieren kann? Dieser wunderbar weiche Schal aus dem indischen Teil des Himalaya beweist das Gegenteil. An Holzwebstühlen weben die in Kooperativen organisierten Frauen diesen wunderbaren Stoff aus Wollfäden in warmen braun-creme und schwarzen Farbtönen. Abschluss und Highlight des Schals sind die Borten, die in leuchtenden Tönen und typischem Muster an den Enden eingewebt werden. 
Der Schal Shanta macht dir das ganze Jahr lang Freude. Er ist ein must-have, wenn das Frühjahr beginnt, aber es noch frisch ist und der Hals eingepackt werden muss. Im Sommer wird er gerne als Stola für den Abend, auch für feinere Anlässe, genommen und wenn es im Herbst und Winter kalt wird wickelst du ihn dir eng und kuschelig um den Hals. 

- 100% feine Wolle mit Borte aus Acryl-Faser
- Länge 200 cm, Breite 70 cm
- Trocken reinigen
- Faire Handarbeit aus dem Himalaya



Einen Kommentar schreiben

Jetzt einen Kommentar schreiben Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.