Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Wandteppich Las Flores IV

Art. Nr.: LS0053
0

Spektakulärer Wandteppich aus Südamerika. Diese Handarbeit ist eine absolute Rarität!

Inkl.19% MwSt zzgl. Versandkosten

Jeder, der diesen Wandteppich zum ersten Mal sieht, hält den Atem an: Die robuste Wolle, eine überbordende Stickpracht und die starken Farben hinterlassen einen einmaligen Eindruck. Die Motive gehen auf die Mythen der Inka in Peru zurück, vor allem Chrysanthemen, Orchideen und Vogelmotive spielen eine große Rolle. Dieser besondere Wandteppich wird von Hand gewebt und dann mit ebenso fester Wolle dicht bestickt. Eine doppelte Bommel-Reihe bildet den typischen Abschluss, wie er in Südamerika geliebt wird. Diese seltene Handarbeit aus den Anden Perus ist jeden Cent ihres Preises wert.
- Von Hand gewebt und bestickt, jeder Wandteppich ein Unikat
- Ca. 60 cm breit und 75 cm hoch
- Erhältlich in mehreren Farbkombinationen
- 100% Anden-Wolle
- Pflege: Trocken reinigen


Einen Kommentar schreiben

Jetzt einen Kommentar schreiben Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Zuletzt angesehen

Trusted Shops Kundenbewertungen für smitten.de: 4.83 / 5.00 von 30 Bewertungen.