Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×
Accessoires - in fairer Handarbeit und mit viel Liebe produziert

Ethno Perlengürtel Navajo Gold

Art. Nr.: LG0054

Eleganter, zurückhaltender Ethno-Gürtel, ideal auch als Highlight zum Büro-Outfit.

Bitte wähle eine Größe aus

UVP 129,00 €

Inkl.19 % MwSt.

Dieser Gürtel mit den schimmernden Gold-Akzenten eignet sich bestens für Kombinationen aus weiß und beige. Er strahlt einen seriösen aber dennoch leichten Charme aus. Das aufwendig gestaltete Rautendesign wird durch den Glanz der Glasperlen perfekt in Szene gesetzt.
Das gewebte Perlenband ist haltbar und stabil auf italienisches Leder genäht und kleine Nieten am Ende runden den lässigen Look ab.
Der Gürtel Navajo Gold ist 3,5 cm breit und passt somit in wirklich jede Jeans. Er kann elegant mit zurückhaltenden, erdigen Farbtönen kombiniert werden und sieht auch zu klassischen Outfits und im Business hervorragend aus. Cool und lässig wirkt er, wenn mit einem einfachen Shirt und einer Destroyed Jeans kombiniert. Du siehst, den Möglichkeiten für dein individuelles Styling sind kaum Grenzen gesetzt! Der Gürtel ist in drei Längen (85, 90 und 95 cm) erhältlich und ist eine Original Ethno-Handarbeit aus Guatemala.

- Gewebtes Band aus feinen Glasperlen
- Italienisches Leder mit drei Nieten am Gürtelende
- Erhältlich in den Längen 85cm, 90 cm und 95 cm (bis zum mittleren Loch)
- 3,5 cm breit
- Metallschließe
- Faire Handarbeit aus Guatemala


Das könnte dir auch gefallen: