Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Handverlesene Produkte

Ethno Accessoires mit Stil


Unser gesamtes Sortiment an Gürteln, Taschen, Schmuck und anderen Accessoires wird von uns persönlich und sorgfältig ausgewählt. Dabei achten wir darauf, dass unsere Produkte ethnisch inspiriert sind, also in Bezug auf Design, Farben und Material auf die jeweilige kulturelle Tradition zurückgehen. Die Länder, in denen wir die schönsten Produkte finden, haben ein bemerkenswertes kulturelles Erbe (wie zum Beispiel die Länder Südamerikas) und die Beispiele des Handwerks dort machen uns immer wieder „smitten“, sie verzaubern uns. Mit viel Kunstfertigkeit und geduldiger Arbeit setzen die Handwerker diese Ethno-Traditionen in individuelle, kreative Accessoires unserer Zeit um.


Darüber hinaus achten wir selbstverständlich auf Qualität und Haltbarkeit. Dabei bedeuten kleine Abweichungen oder Unebenheiten keine Beeinträchtigung der Qualität, sondern sind vielmehr typisch für die Herstellung von Hand und tragen zur Einzigartigkeit der Accessoires bei. Und wenn Verzierungen, Schmucksteine etc. angebracht werden, achten wir ganz besonders auf eine langlebige Verarbeitung, bitten aber auch unsere Kundinnen um vorsichtige Behandlung der filigranen Arbeiten.


Wir arbeiten mit unseren Handwerkern partnerschaftlich und nach den Grundsätzen des Fairen Handels zusammen.