Festival Style: Mehr als nur Mode

Smitten-Festival-Style

Festival-tauglich. Die Perugürtel Florcita Blue Lemon und Miami

Warum wir uns auf diese Festival-Saison 2016 freuen

Wer jetzt noch keinen hat, kümmert sich besser sofort darum: Deinen ganz persönlichen Festival-Plan für diesen Sommer kannst du dir ganz individuell zusammensuchen. Von den Traditionsfestivals des Rock und Pop wie Rock am Ring oder das Heldern Pop Festival bis hin zur härteren Variante in Wacken findest du hier. Und auch kleinere, lokale Festivals bieten eine Menge Abwechslung und Unterhaltung, wie zum Beispiel das Erste Ice Cream Festival im September in Düsseldorf. Ganz sicher findest auch du, was zu deinem persönlichen Festival Style passt.

Festival Style: Für jeden Geschmack etwas dabei

Egal, was dein Geschmack ist, bei dem riesigen Angebot an tollen Festivals wird auch für dich das Richtige dabei sein. Traditionell gehen die Festivals auf die ausgedehnten Opern-Pausen zurück, die vor allem die Engländer gerne zu einem ausgedehnten und, of course, stilvollen Picknick nutzen. Diese Welle ist zu uns herübergeschwappt und in Nürnberg ist daraus das Klassik Open Air im Park entstanden. Aber, wie langweilig wäre es, diese coole Idee nur auf Klassik zu beschränken. Das dachten sich zum Beispiel auch die Macher der Summersounds, die in den Dortmunder Parks ihre Picknicks veranstalten.

Festival-Style Picknick
Ein Festival ist ja vielmehr als ein Open-Air Konzert. Ein Festival bringt dich dazu, aus deiner comfort zone herauszutreten und dich in etwas Neues, Intensives zu stürzen. Wie wird das Wetter? Sind die Bands gut drauf und geben Gas? Wo steht mein Zelt? Und wie sind die Nachbarn?? Und wenn wir uns dann den entscheidenden Stups geben und losmarschieren, wird es toll und bunt. Der Spaß an Musik und Party, das bunte Treiben und die mitreißenden Beats. Welche Beine bleiben da noch ruhig? Unser Motto: Rein ins Getümmel, weg vom Alltag und ein, zwei Tage einfach nur Spaß haben!

Ethno Tasche Pacaya zum Festival Style

Die packt alles: Tasche Pacaya

Perfekter Festival Style? Unbedingt ungestylt.

Der Festival Style befreit dich von allen Zwängen des Alltags. Erlaub ist, was gefällt. Das ist das wichtigste Motto, wenn du in die Festival Stimmung eintauchen möchtest. Es gilt kein Modediktat, kein stundenlanges Styling, Make-up, Primer und Lidstrich sind wurscht. Wir schnappen uns unsere Lieblingsstücke und sind, wie wir sind.

Festival Style: Ethno Kette von Smitten

Hippie-Spirit pur: Handgefertigte Amulett-Kette Indian

Perfektes Festival Style Accessoire: Clutch Bhanu

Zum Abtanzen: Clutch Bhanu

Edler Festival Style: Cutch Dhivija

Die edle Variante, perfekt zum Klassik Festival: Abendtasche Dhivija

Ach ja, und an was du sonst noch denken solltest: Solarauflade fürs Handy, Klopapier und Sagrotan, Taschenlampe und so weiter. Gute Packtipps findest du hier.

Please follow and like us:
Ethno Style und Fair Trade: Eine perfekte Kombi
Boho Style – Fotoshooting auf Ibiza

Comments

  1. Tolle Taschen und schöner Hippie Style!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *