Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×
Accessoires - in fairer Handarbeit und mit viel Liebe produziert

Perugürtel Florcita Classic

Art. Nr.: FlorcitaClassic

Der Ethno-Klassiker in seiner reinsten Form. Bunt bestickter Peru-Gürtel mit den typischen Blumenmotiven der Anden. Die bunte Stickerei wird von Generation zu Generation weitergegeben.

Bitte wähle eine Farbe aus
Bitte wähle eine Größe aus

Inkl.19 % MwSt.

Der attraktive Florcita classic Gürtel bringt frischen Schwung und einen Hauch von südamerikanischer Lebensfreude in deinen Alltag. Die bunten, üppig gestickten Blumen sind ein besonderer Blickfang, mit den üblichen Ledergürteln nicht zu vergleichen. Du wirst überrascht sein, wie gut sich dieser Gürtel mit seinen vielen Farben deinen Outfits anpasst. Er belebt ein schlichtes Outfit wie Jeans und weißes Shirt und kann dir auch helfen, Kleidung aus den Vorsaisons wieder aufzupeppen. Ebenso gut kannst du den Gürtel aber auch mit farbigen Oberteilen oder Hose kombinieren. Je nachdem, welchen Ton du trägst, wirst du sehen, dass eine bestimmte Farbe im Gürtel stärker hervortritt und er immer wieder ein frischer Anblick ist.

Das traditionelle Florcita Muster wird von Generation zu Generation weitergegeben. Mit viel Liebe zum Detail wird er von Hand gewebt und dann bestickt. Da dieser Gürtel in echter Handarbeit angefertigt wird, gleicht kein Stück dem anderen. Du erhältst ein echtes Unikat für deine Ethno-Mode-Kollektion.

- Von Hand gewebt und bestickt, jeder Gürtel ein Unikat
- Erhältlich in vielen Grundfarben
- 100% Anden-Wolle, mit Metallschliesse
- Breite: ca. 4,5 cm
- Die Länge kann typischerweise bei Handarbeit ein wenig variieren. Mittels der fünf Löcher kann der Gürtel immer passend getragen werden.
- Pflege: Trocken reinigen
- Faire Handarbeit aus Peru


Das könnte dir auch gefallen: