Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu ×

Geflochtener Ethno Korb Salita

Art. Nr.: PK0016
0

Ethno Chic vom Feinsten: Aufwändig geflochtener Korb mit klassischem Ethno-Motiv in eleganten Farben. Traditionelle Handarbeit von den Philippinen.

UVP 89,00 €

Inkl.19% MwSt zzgl. Versandkosten

Wer sagt, Ethno Style muss immer bunt mit knalligen Farben sein? Der elegante Korb Salita beweist das Gegenteil. Das besondere, traditionelle Muster verleiht dem Korb den unwiderstehlichen Ethno-Look und gleichzeitig sorgen die ruhigen Farbtöne in blau, schwarz, natur und grün dafür, dass der Eindruck edel und hochwertig ist.

Der Korb Salita ersetzt locker eine Umhängetasche und ist auch für schickere Anlässe perfekt geeignet. Er ist innen gefüttert und ein Reißverschluss bietet den notwendigen Schutz für deine Sachen. Das schöne Ethno-Motiv befindet sich übrigens auf beiden Seiten des Korbes!

- Material: 100% Naturmaterial (Schilf)
- Innen gefüttert
- Mit Reißverschluss
- Maße 49 cm breit, 29 cm hoch und 15 cm tief
- Faire Handarbeit von den Philippinen


Das könnte dir auch gefallen:

Einen Kommentar schreiben

Jetzt einen Kommentar schreiben Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Trusted Shops Kundenbewertungen für smitten.de: 4.95 / 5.00 von 33 Bewertungen.